You Are Here: Home » Archive for Oktober, 2010
Für viele Menschen leistet Kaffee einen wesentlichen Beitrag zur täglichen Gesamtflüssigkeitszufuhr. Noch immer hält sich jedoch Weltweit der Volksglaube bzw. das Märchen, dass nach jeder getrunkenen Tasse Kaffee ein Glas Wasser getrunken werden...
Durch eine Beschneidung bei Männern kann das Risiko sich beim Geschlechtverkehr mit Herpes oder bestimmten Warzenviren anzustecken gesenkt werden. Dies wurde in einer aktuellen amerikanische Studie belegt, die im New England Journal of Medicine erschienen...
Wertvolle und anwendbare Tipps zur Optimierung deiner Diät und der alltäglichen Ernährung. Wie und womit kannst du deine Leistung im Alltag und bei deinen sportlichen Aktivitäten verbessern. Diätische Leistungsoptimierung ohne viel Aufwand!
Am morgigen Samstag endlich Online!
Bis dato ging man davon aus, dass der regelmäßige Konsum von Kaffee das Risiko einen Schlaganfalles erhöht. Mittlerweile ist davon auszugehen, dass Kaffee eher das Gegenteilige bewirken kann und sogar auf vielfältige Weise unsere Gesundheit unterstützen...
Durch eine ungesunde Lebensweise erhöht sich die Möglichkeit eines Schlaganfalles.
Schlaganfall (Gehirn)
Der Schlaganfall spielt sich im Gehirn ab.
Der durchschnittliche Konsum an zuckerhaltigen Getränken erhöht bei Frauen das Risiko koronare Herzerkrankungen zu entwickeln.
Eine neue Langzeitstudie fand die signifikante Verbindung zwischen dem Konsum süßer zuckerhaltiger Getränke und der dadurch...